Was für ein Motorrad?

3 Antworten

Mit 3000€ wird es schwer.Supermoto wird fast unmöglich.Schau mal nach Enduros, Kawasaki KLX 250 S oder Honda CRF 250 L.Die bekommt man manchmal günstig.Oder ältere gedrosselte Naked Bikes.Im Sportlerbereich gibt es z.B. die KTM RC 390 oder Kawasaki Ninja 400.Davon würde ich dir aber abraten, die Sitzposition ist auf Dauer nervig.

Bei den aktuellen Preisen und deinem Budget wirst du nicht viel Auswahl haben. Gib einfach mal die Daten ein, schau was rauskommt und frag dann konkret nochmal nach.