Was für ein Handy habt ihr und seid ihr zufrieden damit und würdet ihr es zum Kauf empfehlen?

8 Antworten

Hab ein iPhone X. Ist eigentlich nicht schlecht. Bekommt immer noch aktuelle Updates und es läuft sehr flüssig. Kamera ist eigentlich auch ganz gut außer du willst Bilder in 4k… Das einzige ist, das der Akku manchmal schwächelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julia060108
Fragesteller

Danke :)

Samsung Galaxy A52s, bin sehr zufrieden. Mittlerweile gibt es das A54, aber auch das A52s ist noch empfehlenswert.

Julia060108
Fragesteller

Danke dir :)

Hi Julia!

Ich habe ein Samsung Galaxy S20. Ich bin ziemlich zufrieden damit aber ich würde dir ehr das S21 empfehlen. Das ist neuer und kostet fast gleich viel. Plus bei dem S21 kannst du noch länger mit Updates rechnen.

Julia060108
Fragesteller

Vielen Dank :)

Fairphone 4

Ja und Ja.

Julia060108
Fragesteller

Danke dir für die Antwort :)

mendrup  21.05.2023, 19:07

Stimmt, das vergess ich immer. Mein nächstes Smartphone könnte so eins werden. Sollte, müsste..

iPhone SE 2020 - bin sehr zufrieden damit..

LA