Umstieg vom iPhone 12 Mini?

2 Antworten

Moin,

wenn Du auf Android wechseln möchtest, wäre eventuell Samsung eine Option für Dich. Durch den Release des S23 sinken derzeit die Preise der Vorgängermodelle - wenn Du nicht unbedingt das Neueste haben möchtest, solltest Du Dir auch gebrauchte Geräte ansehen - diese kannst Du beispielsweise bei reBuy mit 36 Monaten (reBuy-)Garantie kaufen. Vielleicht findest Du ja hier etwas. ^^

Alternativ - wie bereits angemerkt wurde - wäre das Google Pixel ebenso eine Option - beachte bitte, dass bei den neuen Huawei-Modellen auf der offiziellen Version keine Google-Dienste mehr verfügbar sind.

Wenn Du Dir unsicher bist, schaue Dir doch gerne ein paar Testberichte zu Android-Smartphones an.

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Samsung-Nutzer seit mehreren Jahren.

S23(Ultra) oder das kleinste S23 würde ich weiterempfehlen.

Wenn man nur 1/3 bis 1/5 investieren möchte dann würde ich auf´s Galaxy A54/A34 warten - das eigentlich bald vorgestellt werden sollte.