Welches Handy habt ihr?

14 Antworten

Ich habe jetzt seit über einem Jahr das 14 Pro.

Bin sehr zufrieden damit und würde es auch bedenkenlos weiterempfehlen, wenn es nicht so schwer wäre. 😅

Samsung Galaxy A52s. Bin sehr zufrieden, ein sehr guter Allrounder der Mittelklasse, auch in 2023 noch.

Ich habe ein Pixel 6 und bin sehr zufrieden damit

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Ich habe ein iPhone 15 Pro Max, ich bin soweit zufrieden, Akkulaufzeit war beim 13 Pro Max aber besser.

Ich bin aber auch Android-Nutzer wobei ich da ein paar verschiedene Modelle habe.

Kommt immer auf die Anforderungen an ^_^ Das perfekte Handy gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe ein pixel 7 pro und es ist ein sehr gutes Handy. Aber nicht für jeden, denn die Akkulaufzeit und (teilweise) Prozessor sind wirklich nicht so gut. Ich habe das Handy gekauft wegen der Kamera und Software.

Wenn man eine tolle Kamera will sind die Pixel Geräte in meinen Augen die besten Geräte dafür, wenn man die Preis/Leistung mit beachtet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming