Was für ein Gesamtpaket muss die person für euch haben?

7 Antworten

Meine Traumfrau:

  • Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit (auch wenn es weh tut! Ich find das gut)
  • Trotzdem natürlich ein respektvoller Umgang bzw. ich fände es gut, wenn sie ein bisschen Empathie mitbringen würde
  • Zielstrebigkeit, Ehrgeiz (wobei das kein absolutes Muss sein muss)
  • ein Mindestmaß an Intelligenz
  • Ich muss sie optisch attraktiv finden
  • Gerne etwas alberner Humor (kein Muss), z.B. Wortspiele und schlechte Witze gut finden

Treue juckt mich nicht so wirklich. Also ich würde Fremdgehen als ein Symptom sehen, dass mit der Beziehung was nicht stimmt, aber es wäre für mich keine Vollkatastrophe.

Er sollte aufjedenfall Humor haben und natürlich auch ehrlich und das alles was eben Selbstverständnis ist .
Ich finde es auch sehr gut wenn er nicht so ein standart Typ ist also er soll seine eigene Meinung vom Leben haben etw

Um mir zu gefallen muss eine Frau ein Lächeln haben das mir gefällt und einen netten, liebevollen Charakter mit einem Humor der meinem ähnlich ist.

Das sind meine "Mindestansprüche".

Ehrlichkeit, Unaggressivität, Humor und man muss sich vertraut, wohl und geborgen fühlen

1.) Selbstbewusstsein/Unabhängigkeit

2.) Ehrlichkeit/Vertrauen

3.) Humor/Schlagfertigkeit

4.) Abenteuerlustig/temperamentvoll

5.) Locken