Was bedeutet das?

11 Antworten

Es bedeutet das man denjenigen nicht verlieren will dem man das sagt. Kann auf Freundschaftlicher Ebene oder auf der Beziehungsebene sein. Es bedeutet auch das die Person dir viel bedeutet oder du ihr/ihm. Er/sie hat viel mit dir/der/diejenigen getan was dir/ihm/ihr wichtig ist.

Lg

wiese14
Fragesteller

Mag die Person mich auch gleichzeitig.

hi123331  09.08.2022, 17:00
@wiese14

Ja aber das kann auf Freundschaftlicher Ebene als auch auf Beziehungsebene (das er/sie dich liebt) sein.

Das ist ein bedeutsames Kompliment, derjenige hat Dich ins Herz geschlossen, Du bist eine wichtige Person ins einem Leben.

Das du wichtig für die Person bist.

Das kann eine Liebeserklärung sein. Oder auch nur der Hinweis, das es mit dem anderen besser ist. Du also nicht unbedeutend bist.

Hacker48  09.08.2022, 16:38
Du also nicht unbedeutend bist.

Oof.