Was für ein 50ccm Quad sollte ich kaufen?

5 Antworten

Rex quad aspen 50 oder ram 50 ist von smc hatte ich auch mal macht voll spass und zieht auch

Kymco mxu 50 ist das beste.

Die haben kaum Power. Stell dor vor 50ccm sind ja 45kmh.
Du wiegst zb 90kg also schon mal wird es langsamer. Das Quad ist auch sehr schwer. Da sagen wir mal Minus acht km/h

Wenn es dann noch ein Berg hochgeht -> Gute Nacht.

Aber meine Empfehlung an 50ccm Quads ist definitiv das MADDEX Quad.

Die haben kaum Power. Stell dor vor 50ccm sind ja 45kmh.
Du wiegst zb 90kg also schon mal wird es langsamer. Das Quad ist auch sehr schwer. Da sagen wir mal Minus acht km/h

Wenn es dann noch ein Berg hochgeht -> Gute Nacht.

Aber meine Empfehlung an 50ccm Quads ist definitiv das MADEX Quad.

gar keins. Mit 50ccm darfst du nur 45 fahren und bist damit ein Verkehrshindernis. Du wirst knapp überholt und rausgeschnitten. Kauf dir mindestens ein 125 cm Quad  oder gleich ein gescheites Motorrad...  Damit kannst du im Verkehr mithalten...

Wenn du unbedingt ein Fahrzeug willst,  dann fahre Rad...