Was für Automarken kaufen sich weiße, heterosexuelle, biologische Frauen und Männer am meisten?

3 Antworten

Da ich zweifach weiß bin - Haut und Haarfarbe - fahre ich entsprechend dem Schwarz - Weiß-Denken einen dem Alter entsprechenden schwarzen Audi A6 :-)
Ich freue mich schon wenn ich 80 werde, dann kommt der lang ersehnte A8.

"Weisse, heterosexuelle biologische Männer und Frauen"... herrje, was für eine woke Stolperei. Da alles sein Gegenteil hat, impliziert das ja die Existenz von: "schwarze, homosexuelle Androiden". Und die würden dann bestimmt einen Tesla fahren ...

Jetzt die einzig echte Antwort:

Testosteronspiegelhaltige WHBT Männer fahren: Pick-Up, Porsche, Ford Mustang, BMW M3 oder Mercedes AMG.

Testosteronlose WHBT fahren: E-Auto, Fiat, VW Bus und Hyundai

Normale Frauen fahren gern: Mini Cooper (alle Varianten), Moderne Fiat 500 (knuffiges Design). Kleinwagen aller Art

Rassige Frauen fahren: Mercedes Roadster/Cabrio, BMW 1er M Serie, Porsche (niedrige Formvarianten/Sportwagen)

Oberklasse Frauen fahren: Porsche Cayenne, BMW X - alles was hoch (überflüssig) und unendlich stark ist.

Semtex07
Fragesteller

Was für Leute fahren Audi?

JWDHF  15.02.2024, 18:21
@Semtex07

Ich ... (echt jetzt, Audi A6 quattro). Audi ist wie auch VW für alle gedacht. Die Oberschichtler fahren die Q-Serie und die Machos die RS6

Kommt aufs Alter an. Aber meisten werden es wohl standardisierte einfarbige Mitteleuropäische kleinwagen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft