An Heterosexuelle Männer: Was ist euch am wichtigsten bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Alles davon 39%
Nur der Charakter zählt 😊 18%
Das sie intelligent ist 18%
Auf jeden Fall das sie grosse 🍑🍒 hat 14%
Das sie sich um mich sorgt, loyal und ehrlich ist 7%
Anderes... 4%

8 Antworten

Alles davon

Von allem etwas, natürlich ist der Charakter das wichtigste. Loyal und ehrlich sein sollte selbstverständlich sein.

Intelligenz ist so massiv überbewertet- die Werte hingegen müssen einfach stimmen. Und dass ich sie attraktiv finde.

Aber wenn ich anfange, nach Intellekt zu sortieren- wo fängt es an, wo hört es auf? IQ über 130, damit wir annährend ähnlich sind? Lasse ich sie aus einem Rattenkäfig ausbrechen, um Straßenschläue zu beweisen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles davon

Aber ich denke zum charakter gehört auch ob sie intelligent ist

ja arsch und brüste sind auch wichtig aber nicht so sehr

Alles davon

Sie sollte einen guten Charakter haben

Intelligent sein

Ehrlich

Optisch sollten sie schön sein sollte aber nicht das wichtigste sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur der Charakter zählt 😊

Ich finde Loyalität und Ehrlichkeit gehören zum Charakter dazu