Was Frühstückt ihr immer so?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich arbeite trinke ich meinen Vitamindrink mit Joghurt morgens (so bestimmt 0,5 l) und ess wenn ich auf der Arbeit ankomme ein Ei und was ich so geschnippelt habe, Gurke, Radieschen, Birne etc.

Am WE lasse ich es gemütlich mit Porridge, Ei und Vitamindrink angehen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
TBKxBuetboss
Fragesteller

Am WE gibt's bei mir kein Frühstück ich stehe frühestens um 16 Uhr auf xD

Mohnblume611  04.01.2024, 14:39
@TBKxBuetboss

xD xD xD - okiiiiii, denke, du bist noch ein paar Jahre jünger als ich :-) Kenne ich von früher ;-)

Manchmal Knäckebrot mit etwas Frischkäse, Putenschinken und gelegentlich ein bisschen Avocado drauf oder Cocktailtomaten dazu, das esse ich dann im BÜro, wenn ich mal Lust auf Frühstück habe
Selbstverständlich darf der Kaffee nicht fehlen.

Gemüsesticks, 2 Scheiben Brot mit Aufstrich oder Avocado mit Tomate/Champignons oder rührtofu/Omelett und dazu eine Tasse Tee. Ich Frühstück auch immer Zuhause in Ruhe

Ich frrühstücke meistens 6 toastsbrote mit 12 miniwürstchen, dazu rührei mit speck, aus 5 eiern, dazu dann noch 4 stück kuchen und noch eine große schüssel obstsalat und dazu orangensaft.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
TBKxBuetboss
Fragesteller

Was zum das ist mehr als ich am ganzen Tag esse xD

Müsli oder manchmal ein marmeladen oder nutellabrot oder manchmal auch nur eine Tasse kräutertee und zwei Äpfel (das reicht mir auch mal vollkommen aus und weniger ist manchmal mehr).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen