Frühstückt Ihr ausgiebig vor der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nein 63%
ja 37%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nein, für ausgiebig fehlt mir so früh noch der Hunger. Meist esse ich zu Hause ein bisschen was, da ich auch nicht mit ganz leerem Magen aus dem Haus gehen mag und auf der Arbeit gibt es dann noch ein Brötchen, eine Brezel o.ä. oben drauf.

ja

Ohne Frühstück gehe ich nicht zur Arbeit. und da lasse ich mir auch Zeit für uns genieße es ausgiebig

ja

Morgens essen wie ein König,

Mittags wie ein Edelmann

Und abends wie ein Bettler.

Ist was dran an der Formel

😏

Schwierig. Bei mir ist sowas immer eine Kompromissentscheidung aus den Komponenten ausgeschlafen, frisch geduscht, pünktlich oder satt.

nein

Ich stehe auf, gehe ins Bad, ziehe mich an und fahre zur Arbeit. Ohne Frühstück. Gefrühstückt wird dann erst mit den anderen Kollegen in der Frühstückspause auf der Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung