Frühstückt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 48%
Manchmal 45%
Nein 3%
Anderes 3%

19 Antworten

Anderes

In der Woche nie, also 5 Tage nicht, Samstags gegen 11 also Vormittags, Sonntags immer, mit selbst gebackenen Brötchen.

Das Frühstück entstammt aus der Bauernzeit, wenn sie um 5 Uhr in der Früh auf den Feldern, im Winter im Stall, Arbeiteten, gab es um 8 Frühstück.

Ja

Ja, fast immer, manchmal ist es erst kurz vor dem Mittagessen, dann nur mehr ganz wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Guten Morgen, das Frühstück brauche ich um mich für den Tag zu stärken und habe auch dann bessere Laune, lieben Gruß

Allerdings nie direkt nach dem Aufstehen.

Ich esse erst nach ca 2 Stunden.

Das kann bei mir dann auch am Nachmittag sein, je nachdem wie früh ich nach dem Nachtdienst wach bin.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Auf jeden Fall, denn nur mit Mittagessen fühlt man sich echt nicht so stark. Höchstens frühstücke ich später so um 11 Uhr, aber das fühlt sich auch nicht so gut an. Am liebsten Toast mit englischer CHIVERS Marmelade oder schwarzes Brot mit Schinken oder Salami und Butter.