Ich habe morgens keinen Hunger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse bis 13 Uhr nichts nennt sich Intervallfasten. Der Körper gewöhnt sich nach ca. 2 Wochen dran

lsp07
Fragesteller

Danke, probiere ich mal aus

msexpress  02.01.2024, 16:37
@lsp07

Dazu muss ergänzt werden, dass beim Intervallfasten dann aber auch nur innerhalb von 8 Stunden gegessen wird. Fängt man um 13 Uhr an, gibt's nach 21 Uhr keinen Krümel mehr.

Ich fange auch erst spät mit essen an, heißt aber nicht, dass ich deswegen Intervallfaste.^^

Das Problem hab ich nach dem Aufstehen auch, da kann ich einfach die ersten 1-2 Stunden nichts essen.

Bereite dir am Vorabend etwas vor das du dann am nächsten Morgen einfach aus dem Kühlschrank holst und mitnimmst. Das kann ein Sandwich sein, ein Jogurt mit was-auch-immer, oder was du einfach gerne magst.

Mach dir was, stelle es in den Kühlschrank und nehme es dann am nächsten morgen mit. Oder kaufe dir beim Bäcker statt zuckrigem Gebäck lieber in zukunft ein belegtes Brötchen oder eine breze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen