Was Freundin zum Frühstück machen?

10 Antworten

Waffeln vom Aldi, in den Toaster, Marmelade drauf.

Croissants aufbacken.

Ei kochen. Aufschnittauswahl kaufen und Orangensaft frisch pressen bekommst wohl auch noch hin.

User111291
Fragesteller

Hört sich gut an danke

Hallo User111291,

Du solltest sie lieber fragen, was sie zum Frühstück mag :-)

Am Ende machst Du irgendwas aufwändiges und sie mag es gar nicht...

manche Leute mögen nur Müsli am Morgen, andere eher süss und wieder andere mögen es deftig.... also lieber abklären, das ist immer besser.

LG, Mika

User111291
Fragesteller

Ich werde sie mal fragen das finde ich auch am sinnvollsten danke:)

N Rührei wirst du schon hinbekommen ;)

Ansonsten nimm n Baguette, Räucherlachs, frischkäse, Schnittlauch und Meerretich und Beleg damit paar Scheiben.

Dazu n Glas Sekt und frisch gepresster Orangensaft und du hast dem Tag schon enorm auf die Sprünge geholfen

User111291
Fragesteller

Hört sich gut an aber den Sekt lass ich mal wir sind erst 14😂

Eier in irgendeiner Form sind eigentlich ganz top, die liegen auch nicht so schwer im Magen.

Du könntest ja auch irgendwie ein wenig Obst hübsch anrichten, das ist auch immer gut.

Rührei mit oder ohne frühstücksspeck, Apfel aufschneiden, obst aufschneiden und in naturjoghurt rein, orangensaft, kaffee, toast