Was findet man bei Euch auf der Toilette?

10 Antworten

Im Badezimmer alles was man zur Körperpflege und Reinigung der Nasszelle braucht. Allerdings sieht man diese Produkte nicht, da sie versorgt sind im Kasten unter dem grossen Lavabo.

Im Gäste-WC sieht es anders aus. Da habe ich Zahnseide, nebst einer kleinen Schale mit wenigen Tampons, einer kleinen Dose Nivea-Creme. Das klingt vielleicht etwas komisch, sieht aber adrett aus, da ich dort auch andere kleine Zierdosen und in feinen Gefässen Teelichter sind, die ich bei Besuchen anzünde.. die Gäste begrüssen das sehr. Denn wer kennt das nicht, dass sich beim Essen was zwischen den Zähnen verfangen hat!? Da kommt einem die Zahnseide entgegen.

Oder just kommt die Mens zu früh und man ist nicht eingerichtet. Das Zeug wird jedenfalls benutzt.

Dann bewahre ich dort im Spiegelkasten auch die wenigen Medikamente auf. Eine Pflanze und ein Spiegel in dem sich der lachende, fröhliche Frosch aus Blech in der Ecke spiegelt, sorgt auch stets für ein Lachen. Eine Pflanze und mein weniger Schmuck runden das Ganze ab.

  • meine Toilettenartikel
  • der Medikamentenschrank mit Desinfektionslösung, Pflaster-Tape und Blutstiller (weitere Artikel befinden sich wo anders)
  • das Katzenklo
  • die Waschmaschine und de Tumbler mit Waschmittelsortiment
Woher ich das weiß:Recherche

Alles was generell noch so ins Bad gehört. Die Badewanne/Dusche, all meine Pflege- und Waschprodukte, bisschen Deko..

Noch dazu einen Behälter für Tampons, Slipeinlagen und Binden, den meine 2 Schwestern benützen. Ich leere ihn meistens aus. Neulich war eine Freundin der Schwester da. Ich leerte den Behälter vorher aus. Als ich auf die Toilette ging, gemerkte ich eine neue frische benutzte Binde im Behälter. Ich wusste jetzt das die Freundin ihre Tage hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Spiegelschrank und unter dem Waschbecken ein Hängeschrank mit Schublade, in dem sämtliche Dinge, wie Fön etc. verstaut sind. Rumstehen tut nix.