Legt ihr Klopapier auf den Rand öffentlicher Toiletten bevor ihr euch drauf setzt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

10 Antworten

Ja

Natürlich, ist ja voll eklig sonst. Will nicht wissen, wie viele Ärsche schon da drauf saßen - von daher…

Generell vermeide ich jedoch öffentliche Toiletten.

LG ;-)

lolol432  20.07.2022, 00:35

mit wc papier ist noch unhygienischer weil auf glatten oberflächen z.b. stahl vermehren sich bakterien/viren schlecht wc papier hatt viele pooren also vermehren sie sich da super abwischen das wc ja aber nicht drauf legen

Ja

Ja!

Es gibt Reisesets zu kaufen, da ist ein passender Papierring direkt drin.

Munga01  30.03.2022, 13:44

Da muss man die Toilettenbrille auch noch anfassen, um den Ring aufzusetzen.

Dann kann ich mir den Ring auch sparen, wenn ich die Keime und Bakterien statt am Hintern dann an den Händen habe.

lolol432  20.07.2022, 00:36

mit wc papier ist noch unhygienischer weil auf glatten oberflächen z.b. stahl vermehren sich bakterien/viren schlecht wc papier hatt viele pooren also vermehren sie sich da super abwischen das wc ja aber nicht drauf legen

Nein

Ich sehe nie einen Grund dazu. Die Öffentlich Toilette die ich manchmal besuche ist sehr gepflegt und sauber und dadurch habe ich nicht diesen Drang es zu tun

Ja

Und / Oder noch ein Desinfektionstuch, mit dem ich über die Brille wische.

Ja

Ja oder ich desinfiziere vorher