Was findet ihr persönlich wichtig an eurem Partner?

1 Antwort

Ich(w)finde die stimme und das Lächeln wichtig. Das Gesicht und der Körper natürlich aus.

Catchen ist immer besser aber zb mein Freund ist garnicht mein typ, aber ich gab ihm anfangs ne chance weil ich seinen Charakter sehen wollte. Mittlerweile ist es zwar immernoch net so "einfach" das er net mein typ ist und ich weiß auch nicht ob ich das auf Dauer gut finden werde aber ich liebe seinen Charakter und will schauen ob es auch so geht.

Eig ist mir eine schöne Ausstrahlung wichtig und ein schönes männliches,attraktiv und gepflegtes äußeres. Mit einer netten Art

Lg