Was findet ihr interessanter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Das Universum 72%
Die Ozeane 28%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Universum

Auch wenn ich der Meinung bin, dass es wichtiger wäre, den eigenen Planeten erstmal zu erforschen bevor wir über den Tellerrand hinausschauen, ist das Universum doch deutlich interessanter.

Die Ozeane

Habe vor einiger Zeit mal "Der Schwarm" von Frank Schätzing wiedergelesen und stehe immer noch voll unter dem Eindruck dieser außergewöhnliche Geschichte.

Das Universum

Meere sind auch sehr interessant aber das Universum ist im Vergleich dazu schon nochmal deutlich spannender. 👌

Das Universum

In den Meeren gibt es sicher noch viel zu entdecken, aber im Universum gibt es sehr viel mehr zu entdecken.