Könnte es meerjungfrauen geben oder so was ähnliches?

6 Antworten

Sowas wie Meerjungfrauen gibt warscheinlich nicht aber ja, viele Teile der Meere sind noch unerforscht und es gibt bestimmt noch viele unentdeckte, interessante Lebewesen. Die "Beweise" von solchen Sachen auf Tik Tok sind meistens, auch wenn es manchmal echt aussieht, fake.

und es gibts viele beweise auf tik tok

Tiktok ist für die geistig Unterbelichteten.

Nein, es kann keine Meerjungfrauen geben. Das sind die sexuellen Fantasien der Seefahrer früherer Jahrhunderte, die Seehunde, Robben oder Seekühe undeutlich aus großer Entfernung sahen und sich dann etwas zusammengesponnen haben, um klarzukommen und zuhause mit Geschichten angeben zu können nach Wochen, Monaten oder Jahren auf See ohne Frauen.

Ja, so etwas ähnliches gibt es - nennt sich „Seekuh“.

Hypochrisy94  04.04.2023, 21:47

Lass Ricarda Lang aus der Badewanne!

Nein und das Meer ist sehr gut erforscht, keine Ahnung woher immer diese Behauptung kommt.

jdjshs105
Fragesteller

nein ist es nicht!!!!!!!

Hypochrisy94  04.04.2023, 20:51
@PicoSenpai01

TikTok sagt das 117% des Meeres noch nicht erforscht sind. Das muss stimmen. Die Zahlen sind einfach zu realistisch.

okieh56  04.04.2023, 21:43
@Hypochrisy94

Bei der Prozentrechnung hast du wohl die Schule geschwänzt.

Aber das ist nicht schlimm, wenn du „Tik Tok" ernst nimmst, bist du ohnehin bildungsresistent ;-)

Hypochrisy94  04.04.2023, 21:45
@okieh56

Ich hatte gedacht das mein Sarkasmus offensichtlich genug gewesen war. Hab ich wohl falsch gedacht.

Wenn es unerforscht ist, wie kann es dann sein, dass TikTok das erforscht hat?

WerwolfMeo  05.04.2023, 11:10

TikTok hat es nickt erforscjt

WerwolfMeo  05.04.2023, 11:15

Höchstens mal ein Video gezeigt

und bei TikTok sind viele Lügen

dieses Video könnte auch Fake sein