Gibt es auf der Erde noch Wälder, die unerforscht sind? Oder ist nur das Meer nicht erforscht?

3 Antworten

Ich gehe nicht davon aus, dass wir schon allwissend sind.

Auch vermeintlich erforschte Teile verbergen Geheimnisse vor uns.

Ja einige sehr abgelegen Gebiete Im Amazonas und auch einige Gipfel von Tafelbergen sind noch nicht erforscht.

Auch einige sehr schwer zugängliche hochtäler des Himalaya oder der Anden sind nicht erforscht. Es ist sehr schwer dort hin zu kommen und der Aufenthalt ist sehr kräfteraubend wegen der dünnen Luft auch der Kälte