Wie kann sich ein langweiliger Mensch interessanter Machen für andere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest NICHTS tun, um andere Menschen zu beeindrucken. Die meisten Menschen merken das und lehnen Dich ab (oder nutzen Dich aus).

Mach es für Dich selbst, dann bist Du authentisch.

Suche Dir Hobbies, lerne etwas (Musikinstrument, Handwerk, Handarbeit ...), fane eine Sportart an oder suche sonst etwas, für das Du dich engagierst. Verlasse Deine Wohlfühlzone und suche Herausforderungen.

Sich für andere und deren Interessen interessieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Sei einfach du selbst, dann bist du authentisch. Wenn du versuchst, andere Menschen zu kopieren, dann bist du langweilig.

Manchmal reicht eſ ſchon einen Buchſtaben zu tauſchen.