Welcher Schauspieler von beiden ist interessanter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ben Stiller 36%
Adam Sandler 32%
Ich kenne sie nicht 32%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ben Stiller

Bei mir hat Ben Stiller etwas die Nase vorn - schon allein wegen der "Meine Braut, Ihr Vater und ich" - Reihe. Andererseits hat Adam Sandler in "Klick", "Leg dich nicht mit Zohan an", "50 erste Dates" oder "Die Wutprobe" in gleichviel Filmen mitgespielt, die ich auch ganz witzig fand.

Beide spielten stets neben namhaften Größen, wie Robert De Niro, Jack Nicholson, Dustin Hoffman, Barbara Streisand, Christopher Walken ... Diese Co-Stars machten auch das Gros des Gelingens aus. Adam Sandler wirkt auf mich einfach auch weitaus dümmer, als Ben Stiller.

Aber meine Welt sind beide nicht.

isilang  29.01.2024, 14:12

Lieben Dank für den Stern ⭐️

Ben Stiller

Manche Filme von ihn sind interessant wie z.B. Nachts im Museum.

Von dem anderen gefällt mir überhaupt kein Film, dieser Art von Humor ist nicht der meine.

xxXScarfaceXxx  27.01.2024, 12:57

Chaosdad mit Adam Sandler & Andy Samberg fand ich voll witzig😂😂

SHildegard  27.01.2024, 13:02
@xxXScarfaceXxx

Habe ich zwar auch gesehen, aber da ist der Film " Leg dich nicht mit Zohan an" doch besser. Doch wie geschrieben, ist nicht so meins.

xxXScarfaceXxx  27.01.2024, 13:07
@SHildegard

Ist vollkommen ok, ich finde auch nur einige wenige Filme von ihm gut, meist die älteren wie Mr. Deeds...ich fand Ben Stillers Father als Arthur aus King of Queens sowieso viel witziger😂😂😂

Ben Stiller

Mag beide aber die Filme mit Ben Stiller mag ich doch lieber. Die Meet the .... Reihe, Nachts im Museum Trilogie, Aushilfsgangster, Glauben ist Alles uvm. finde ich sehr gut gemacht. Und auch, wenn er hauptsächlich im Comedy Bereich ist haben manche Filme doch auch einen etwas ernsteren Touch und das kann er da auch gut mit einbringen.

Aber auch die Filme mit Adam Sandler sind sehr lustig und machen viel Spaß beim schauen zb. Urlaubsreif, Kindsköpfe 1+2, Pixels, Klick, Leg dich nicht mit Zohan an.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Adam Sandler

Ich bin von beiden kein großer Fan. Aber Adam Sandler hat ein paar großartige filme wofür er die Idealbesetzung war gedreht.

Wie z.b. Leg dich nicht mit Zohan an, Happy Gilmore, Kindsköpfe

Wobei Ben Stiller bei voll auf die Nüsse auch extrem genial war.

Sie können beide was wenn sie wollen, aber die meisten Filme sind eben nicht so mein Ding.

Ben Stiller

Ben Stiller, solang es nicht ums aussehen geht. Ben Stiller macht Niveauvollere Filme, die mehr Künstlerisch sind als witzig. Seine Rollen sind meistens auch viel ernster und komplexer. Adam Sandler macht fast nur lustige Komödien darum ist er sympatischer und seine Filme finden auch viel mehr leute besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxXScarfaceXxx  27.01.2024, 12:58

Ich kenne Ben Stiller auch nur ausschließlich aus Komödien, mir fällt auch kein Film von ihm, der keine Komödie wäre.

ScarletWitch1  27.01.2024, 13:33
@xxXScarfaceXxx

In dem Film Das Reich der Sonne spielte ein noch recht junger Ben Stiller mit. Aber im Erwachsenen macht er nur Komödien.