Was findet ihr interessant daran?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich arbeite da, weil das Geld stimmt. Und ich brauchte kein Abitur, studieren etc.

Das mit dem abwechslungsreich stimmt nicht so ganz. Klar werden zb in einer Produktion die gleichen teile gefertigt, jedoch sind ständig wechselnde Probleme der Alltag. Sei es durch alternde Maschinen, schlechtere Qualität des vormaterials etc...

Mache das seit 17 Jahren und sehe trotzdem mind. Wöchentlich ein neues "Phänomen" was die fertigung beeinträchtigt.

Lg

yaemikoo
Fragesteller

Okay interessant, danke für die Antwort