Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Butter 76%
Margarine 14%
Anderes 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Butter

Da Margarine mit ihren Transfetten giftig ist, esse ich die nie. Wenn dann Butter. Aber auch die lass ich oft weg. Einfach um Kalorien zu sparen.

Butter

Ich mag Butter lieber, die soll auch besser verdaulich sein.

Butter

Geschmacklickein kein Vergleich.

Sie ist übrigens gleich fett wie Margarine.

Dass Margarine gesünder sei, ist bloß eine Werbeaussage, auch wenn mittlerweile - zumindest hierzulande - keine Transfette mehr verwendet werden.

Butter

Hallo Kleib,

wenn, dann Joghurt-Butter mit weniger Fettanteil !

Ansonsten mag ich Frischkäse auch mit geringem
Fett-Anteil !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Margarine

Butter und Margarine schmecken eh immer gleich und Margarine ist leichter zum streichen also definitiv Margarine.