Was findet ihr bei 14 jährigen Jungs attraktiv?

7 Antworten

Ich finde es toll wenn Jungs mal Spaß machen, aber nicht zu oft. Und wenn sie sich nicht ständig prügeln. Ich finde, wenn die Haare schön aussehen ist das auch cool. Ist aber kein muss. Hauptsache sie haben einen tollen Charakter und verstellen sich nicht. Und wenn sie mit und uns sind aus Liebe und nicht nur zum 'flexen', so war das nämlich bei mir

Wenn sie keine „cringe Witze“ erzählen und nicht so viel reden, aber uns Mädchen auch nicht komplett ignorieren oder wenigstens was schenken (Aufmerksamkeit oder Zeit z.b.)

Die fand ich nicht mal attraktiv als ich noch selbst in dem Alter war.

Und vom Charakter / Verhalten her sind sie meist das allerletzte.

Phillipp14
Fragesteller

warum denn das? das kannst du ja nicht so verallgemeinern. ich bin z.B. ganz lieb

AusMeinemAlltag  13.08.2021, 19:38
@Phillipp14
  • Mobbing
  • fehlende Ernsthaftigkeit
  • Ausgrenzung
  • Egoismus bis zu einem Grad, wo man wirklich von Verdorbenheit sprechen muss
AusMeinemAlltag  13.08.2021, 19:42
@Phillipp14

In der Klasse wo ich damals viele Jahre war waren sie bis auf 2 Ausnahmen alle so, wobei man fairerweise auch dazu sagen muss, dass die sich gegenseitig angestachelt und verdorben haben.

Nichts, die sind mir nämlich min. 10 Jahre zu jung.