Was findet ihr alles an der katholischen Kirche schön?

9 Antworten

Nichts.Moscheen sind sehr schön. (Paar Bilder von Moscheen in Deutschland hier Köln und Duisburg)

Bild zum Beitrag

 - (Christentum, Kirche, Jesus Christus)  - (Christentum, Kirche, Jesus Christus)
Firmian  01.02.2024, 22:08

Ich glaube, der Fragesteller meint mit "Kirche" nicht die Gebäude.

Selbst wenn man die Grundlagen der Religion nicht teilt, kann man ja architektonisch sehr gelungene Kirchen aus allen Jahrhunderten schwer leugnen.

Mafiner1222  02.02.2024, 16:25

Woww wusste gar nicht dass moscheen so schön sind….ich werd mal eine besuchen…meine interesse zum islam wird immer mehr geweckt…

  • die Heilige Messe
  • die Heilige Beichte
  • die anderen Sakramente
  • die Gemeinden
  • die Bibel
  • den Katechismus
  • die Gebete
  • die Ethik
  • die Glaubensinhalte
  • den Glauben
  • die Hoffnung
  • die Liebe
  • GOTT

Hm...

Nichts (Offb.17,1-14).

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, die Kirchen an sich entfernen sich zu sehr von den Gläubigen...

Das sie immer schwächer wird, und daher sich weniger wie im Mittelalter benehmen kann.