Was findet Hermine an Ron?

2 Antworten

Das frage ich mich auch. Ich finde nicht, dass die beiden wirklich zusammenpassen als Liebespaar. Es wird sehr temperamentvoll und energiegeladen sein, sie werden wohl weiterhin viel zoffen.

Deutlich wird eigentlich, dass Hermine Ron immer dann am meisten schätzt, wenn er einen seiner menschlichen Züge zeigt. Also wenn er selbstlos handelt und andere Lebewesen in seine Entscheidung miteinbezieht. Z.B. als sie die Hauselfen aus der Küche befreiten, während der Schlacht.

er ist lustig, nett und hilfsbereit.

Und schlau auch vlt ein bisschen tollpaschig aber sie kann ihm dann immer helfen außerdem ist er ehrlich und mutig....

und ich denke die zwei sind einfach ein tolles team

ich habe mich auch immer gefragt ,wieso Ron? Aber ich denke zwischen den beiden herscht einfach eine toll Chemie und es zählen ja auch die inneren Werte...