Kennt jemand eine Gute Harry x Hermine Fanfiktion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Fanfiktion.de "Eine Nacht" von Nenaisu. Ist schon lange beendet, aber ich hab sie damals ganz gern gelesen. Du kannst die Kategorie "Harry Potter" auf der Seite auch filtern, einfach Harry und Hermine als Hauptcharas eingeben und Romanze als Genre auswählen, dann solltest du dich nicht mehr retten können vor FFs. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Secr3tSkill
Fragesteller

Danke für deine Hilfe👏

Ich mag diesen ship nicht.Dennoch ist so was mein Hobby also hab mich entschieden dir eine "Story" zu schrieben.(Eigentlich Zusammenfassung)

Im ersten Teil ist Harry Hermine mit in das Mädchen Klo gefolgt und hat Lange auf Hermine eingeredet das Ron es nicht so meinte.Die Bemerkungen der anderen Mädchen kümmerten ihn nicht und er bewegte sich so lange nicht von der Stelle bis ein Lehrer Hermine bitten musste herauszukommen.

Im zweiten Teil ist Harry vor Hermine auf die Lösung gekommen durch seine Freundschaft mit Draco,der ihn viele Infos seines Vaters erzählte.Harry rennt in die Bibliothek und sieht gerade noch einen riesigen Schlangenschwanz um die Ecke schlängeln.Er kneift die Augen zu und ein paar Minuten später hört man hermines Schrei.Harry war alles egal und rannte einfach in die Nähe des Geräusches.Filch fand Harry der seid ein paar Stunden neben der versteinerten Hermine Sitzt und völlig Traumatisiert weint.Er gehte Filchs schläge einkassieren die er bekam bevor ein Lehrer dazu kam ohne mit der Wimper zu zucken.Nicht einmal Dumbledore bekam Harry von Hermine weg und so musste Harry mit in die Krankenstadion.

danach später macht Harry eine schwere Depression durch und Ron löst zusammen mit der maulenden mirte das rätsel.Harry ging danach nächste Nacht heimlich in die Kammer.Er hatte von Ginny wealsys verschwinden noch nichts mitbekommen und als Harry Ginny sieht brach er zusammen.Er hatte sei erste liebe Hermine verloren weil er nicht rechtzeitig kam um sie zu beschützen und jetzt soll auch noch die Schwester seines besten Freundes sterben weil er wieder zu spät kam? Tom Riddle lacht über Harrys Schwäche und ehe Tom zuende gelacht hatte nahm Harry ein Taschenmesser was er sich als Verteidigung angeschafft hatte und stach in den erst besten Gegenstand.Toms Tagebuch.Nachdem Tom riddles Seele verschwunden war tauchte der Basilisk auf und Harry war bereit zu sterben.Ginny war Tod.Hermine würde bald sterben wenn der Alraunen saft nicht rechtzeitig fertig wurde.warun sollte er noch leben?

In diesem Moment rannte Hermine herein und schubste Harry aus dem Weg während Snape die Schlange Stolz mit Griffendorfs Schwert tötete.

Hermine hatte einen Notfall.Seitdem Harry nicht mehr an ihrem Bett saß hörte die notdürftige Behandlung von Madame pomfrey auf zu wirken und die Lehrer machten früher als sonst den Alraunen trank.

Ginny wachte auf und umarmte Hermine und die beiden weinten zusammen vor Glück das es allen gut ging.Harry stand ein Stück Abseits und lächelte auf die beiden, während Dumbledores Hand und zufriedenes lächeln auf Harry ruhten.

Falls du noch ein Kapitel willst musst du meine Story kommentieren.Hoffe hat sie gefallen:-)

Jaaaaaa Ron und Hermine können sich doch eig nicht ausstehen, aber ich liebe Hinny, aber ich liebe auch Harmione, also omg jaaaaa

Ich kenne ein paar Fanfictions zu Harry Potter auf Wadpat

Woher ich das weiß:Hobby – Always huge Potterhead!!!!!!!❤️❤️❤️⚡⚡⚡+ in English
Secr3tSkill
Fragesteller

sind Die Harry x Hermine wenn ja kannst du sie mir vielleicht sagen

MefreshHermione  17.02.2022, 20:58
@Secr3tSkill

Wer/was ist Harry und Hermine, also da gibt es ja viele Fanfictions und Harry und Hermine ist Harmione ja