Was finden Mädchen von Schmuck bei jungen?

7 Antworten

also ich persönlich finde eine schicke uhr bei männern als schmuckstück intressant. anderes je nach typ... bei jungen männern ggf. son tunnelohrring oder einen anderen schlichten ohrring. Ringe oder armbänder gehen auch. nur mit gold oder silberkettchen, da hab ich so meine probleme... aber wenn man(n) meint, warum also nicht....

was (egal was es betrifft) immer ultra peinlich ist, wenn man(n) oder frau irgendwelchen scmuck trägt, nur weils gerade angesagt ist, es aber einfach nicht zu ihm oder ihr passt.

lg, Nicki

Hallo,

Halsketten bei Männern finde ich als Frau eher nicht so gut. Bis auf Lederriemen mit Anhängern. Oder Silberreifen und Lederbänder.

Gruß

Ja ich finde es gut solange es nicht zuviel ist ich persönlich finde auch ein Ohrring sehr schön

Schöne Uhren finden viele Mädels ansprechend. - Ketten ebenfalls.