Was finden Jungs an Mädchen so richtig süß?

17 Antworten

Also was ich persönlich süß an Mädchen finde ist wenn sie ihren eigen Style haben und nicht so aussehen wie jedes andere Mädchen in der Schule auch :) Ich liebe es wenn sie nicht allzu "weiblich" sind also, dass sie auch mal mit mir skaten gehen oder Horrorfilme gucken und sowas halt ^^ Und ich liebe es wenn sie sich für andere einsetzen und tollerant sind ___ Was ich über alles hasse ist wenn sie sich wie totale Schlampen benehmen, rauchen und sich jedes Wochenende besaufen... Ich finde es einfach abartig und sinnlos. -.- Ich glaube jeder halbwegs schlaue Junge möchte ein Mädchen dass ihm treu bleibt und nicht mit jedem Junge in der Stadt flirtet...

Wenn sie enge jeans an hatt wenn sie offen nett sexy is. Einem in die augen schaut auch mal über ihre oder ihrem Freund seine fehler lacht. Einem verzeihen tut kuscheln :D lobt wenn sie auch mal natürlich ist (wenig schminken) ich hoffe das ich helfen kommte lg ich bin 15 und ein junge ;)

Humor :)

Mein Freund zB findet es richtig süß dass ich so tollpatschig bin xD

Was ich eigentlich selbst nicht ganz versteh aber naja :)

Also ich persönlich mag es, wenn sie Humor haben und auch mal über sich selber lachen können. Das Aussehen ist mir relativ egal, da es net dass wichtigste ist, trotzdem muss es ja ein bissle stimmen.

wenn sie meinetwegen tolpatschig is oder über kopfhörer musik hört und mitsingst undd denk keiner siehts