Was finden alle an FIFA 17 so toll, ich finde es einfach nur langweilig und ist immer das selbe?

8 Antworten

Immer das gleiche? Ja und Nein ...

Es ist immer wieder Fussball, es ist immer wieder 11 gegen 11, es sind immer ähnliche Optionen. Aber...

Es sind andere Spieler, die Grafik ist anders, das Spielgeschehen ist anders, die Optionen und Spielmodi sind immer wieder anders.

Und EA bewertet jedes Jahr die Spieler neu, das ist schon ganz hübsch, aber wer kein Fifa spielen will, den wird das nicht interessieren :P

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war Trainer und bin Spieler

Ja, vielleicht hast du recht, doch man muss es nicht jedes Jahr kaufen. Aber ein paar Veränderungen sind immer, und für einen wie mich, der immer noch FIFA 99 spielt, wäre das sicher ein Happening. ;-)

Das ist die typische 0815 anti fifa antwort "is doch jedes mal das selbe-.-"  Jedoch ändert sich für ein erfahrenen fifa spieler viel. Die Grafik wird besser ,neue Spieler und das wichtigste, jedes jahr wird an der Spielweise der spieler vieles geändert. Hier mal ein video https://youtu.be/OVXiS7g5puA mal gucken ob du danach immer noch die selbe Meinung vertrittst. Mit freundlichen Grüßen VanillSky

Welch eine gute Frage.

Jedenfalls:

Es wird eine andere Engine benutzt, wodurch sich das Gameplay anders anfühlt

Es gibt eine neue Spielerkarriere

Trainer- und Spieler Karriere wurden weiter verbessert.

Aktuelle Kader

Neue Animationen

Und mein Favorit:

Der Pro Clubs Modus wurde überarbeitet.

- (minimal) bessere grafik

- Verbesserung im Gameplay

- klügere KI

- jeder deiner Freunde hat es , also musst du es auch haben um gegen sie Online zu spielen

- neuer Karriere Modus