Fifa Geschenk für den Freund?

2 Antworten

Du kannst ihm sozusagen die Ingame-Währung kaufen, welche für den Online-Modus benötigt. (Points)

Ist aber halt auch nur sinnvoll, wenn er den halt auch nutzt. 😄 Ich zum Beispiel spiele seit über 15 Jahren FIFA, habe aber noch nie online gezockt, immer nur lokal und nur gegeneinander.

M2m2m2
Fragesteller

ich kenne mich echt nicht aus haha aber er spielt oft gegen Leute die er nicht kennt... bedeutet das dann dass er online spielt?

M2m2m2
Fragesteller
@paradox1899

Danke :)Und kann man mit 1000 Points relativ viel machen oder ist das sehr wenig? Habe überlegt 1000 zu kaufen und noch einen Controller oder so

paradox1899  13.12.2020, 03:02
@M2m2m2

Da habe ich absolut keine Ahnung von, da ich noch nie online gezockt habe und auch €A nicht unterstützen würde, da das die reinsten Blutsauger sind. 😄

M2m2m2
Fragesteller
@paradox1899

Kann man denn noch was anderes als Points schenken was irgendwie cool wäre? Ich hab echt gar keinen Plan und ist ja auch nicht mehr lange bis Weihnachten 😬

paradox1899  13.12.2020, 03:09
@M2m2m2

Ich würde vielleicht einfach Guthaben (100€) für die jeweilige Plattform kaufen, damit er sich ein Spiel seiner Wahl kaufen kann. Das ist zwar nicht besonders originell, aber damit kann man wenigstens nichts falsch machen.

Falls er Ultimate Team spielt, kannst du ihm Fifa Points kaufen, damit kann er sein Team verbessern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AvatarAang1  13.12.2020, 02:45

Und nächstes Jahr ist alle wieder bei Null

smokeRaphi  13.12.2020, 02:53
@AvatarAang1

Stimmt nur geben irgendwie trotzdem alle Geld aus xD

Kauf ihm etwas das vom Herzen kommt wie z.B ein schönen Abend und nichts für so ein Spiel das eh nur auf Geld aus und die Jugend verblödet ^^