Wieso fehlen mir bei Fifa plötzlich Spieler im Kader?

2 Antworten

Bei einem Anstoßspiel habe ich gelesen.
Hast du ihn wirklich nicht aus Versehen transferiert?
Und geht das bei Einstellungen nicht rückgängig.

Oder du setzt deine Teams alle nochmal zurück.

Bei Einstellungen hab ichs noch nicht probiert. Aber ich hab Grahl nur zum VfB Stuttgart aber da ist er nicht sondern spielt wie beschrieben bei einen Team das es nicht gibt mit null Spieler wo ich den nicht weg transferieren kann  :(

Und wenn du die Kader zurücksetzt?

@1900minga

hab ich auch gemacht  aber sobald ich ein paar Wechsel im Transfermarktfenster gemacht hab (Grahl-VfB oder Vestergaard-Gladbach fehlt er oder mehrere  . Damals waren bei mir plötzlich Bürki(zu Dortmund) und Caldirola(zu Darmstadt) weg .

Im karrieremodus oder unter Anstoß?

@1900minga

die Transfers im Hauptmenü (Teams bearbeiten-Transfers)

Hmm ok.
Also wenn zurücksetzen nichts bringt, weiß ich leider auch nicht weiter.
Aber immerhin kommt ja in nem Monat(?) FIFA 17 raus^^

Und karrieremodus mit englischen 4. Ligisten ist doch eh das geilste :D
Dafür brauchst du ja keinen Grahl oder Vestergaard.
Bis du dir die leisten kannst, haben die eh schon wieder aufgehört😂

@1900minga

gibts da auch die 3.Liga von Deutschland? wäre mal echt super

Nein leider nicht -.-

Warte auch schon seit Jahren drauf.

Habe gehört, FIFA müsste für die Rechte 600.000€ bezahlen ( jährlich?)

Lohnt sich anscheinend nicht, was ich leider auch nachvollziehen kann.

Die kroatische Nationalmannschaft fehlt überraschender Weise auch noch.
Mit den Spielern, eigentlich eine Schande

@1900minga

also mein Kumpel hat vom Gamestop erfahren das sie das planen doch einzubauen weil sich viele beschwert haben das es in England 4 Ligen gibt und jetzt auch noch die Japanische kommt aber die deutschen warten dürfen.

Das wäre schön 👍

Suche den Spieler mal. Vielleicht war er geliehen oder ist verkauft?

der spielt bei einen Team das esnicht gibt mit 0 Spieler kann den nicht weg transferieren.