Frage von Chrijs2015, 138

Wieso fehlen mir bei Fifa plötzlich Spieler im Kader?

Hi

Habe heute mal wieder Fifa 15 gezockt. Als ich gerade die Aufstellung für ein Spiel machen wollte stellte ich fest das mein Reservekeeper nicht mehr da ist . (Ist kein erstellter sondern Jens Grahl). Das selbe ist bei mir wen ich Bremen nutze fehlt plötzlich Vestergaard als IV.

Habe dann mal unter dem Transfermarkt geschaut wo die beiden sind. Grahl spielt bei einen nicht genannten Team mit 0 Spielern (kann ihn nicht transferieren und Vestergaard ist ganz weg,nur im Nationalteam zu finden.

An was kann es liegen das plötzlich Spieler weg sind oder wegfallen? (Habe das Spiel übern Store zu Weihnachten geholt ).

Antwort
von UserDortmund, 73

Suche den Spieler mal. Vielleicht war er geliehen oder ist verkauft?

Kommentar von Chrijs2015 ,

der spielt bei einen Team das esnicht gibt mit 0 Spieler kann den nicht weg transferieren.

Antwort
von HelfendeElfe20, 106

Wenn du ihn nicht oft benutz kann er einfach wechseln

Kommentar von Chrijs2015 ,

ist nicht Karrieremodus sondern nur Anstossspiel . Da müsste er normalerweise sein oder?

Kommentar von HelfendeElfe20 ,

Du kannst bei Optionen spielen Transferieren :=

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community