Was fällt diesem Jay-Z eigentlich ein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Absoluter Clown 🤡 86%
Ehrenmann 14%

3 Antworten

Ehrenmann

Wenn eine Person, mehr Grammys als jede andere Person auf der Erde hat und damit so gesehen, die meisten, besten Songs hat, aber ihr Album dann auf einmal nichts besonderes ist, obwohl der angeblich beste Song, mehrfach vertreten ist, macht es sinn?

Dies wieder auf Rasse zu interpretieren ist einfach lächerlich und dumm.

Ich finde es überhaupt nicht gut, was er gesagt hat. Er kann sich ja nicht wirklich beschweren. Seine Frau hat die meisten Grammys. Da muss man ja nicht gleich größenwahnsinnig werden und noch mehr wollen.

Absoluter Clown 🤡

Ich kenne ihn nicht.

Falls das stimmt, ist das natürlich whack.

Aber so geht es vielen Menschen, alles haben wollen, aber nichts dafür tun :D

Niklas1721  12.02.2024, 22:06

weißt du überhaupt wer jay-z ist ???

TraderJoe455  12.02.2024, 23:30
@Niklas1721
Ich kenne ihn nicht.

Hast du denn nicht meinen Kommentar geleesn?

Keine Ahnung wer das ist. Ich weiß nur das er ein Amerikanischer Rapper ist. Mehr nicht.

TraderJoe455  12.02.2024, 23:33
@verreisterNutzer

Juckt mich doch nicht?

Ob schwarz oder weiß, ändert nichts daran ob ich ihn hören will oder überhaupt einen Song kenne.