Rapper mit besseren punchlines als Kollegah (Konkrete Punchline nennen!)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht abstreiten, dass Kollegah deutschen Battle-Rap geprägt hat, wie wenig andere und - zumindest was Vergleiche und Punchlinedichte angeht - da keiner an ihn rankommt.

Der Fairness halber muss man aber sagen, dass diese schon übertriebene Fixierung auf Silbenzählen und Reimlänge eher Deutschrap-exklusiv ist. Dass es in anderen Sprachen wenig vergleichbares gibt, erklärt sich also auch dadurch.

JusJohns266
Fragesteller

Aber es gibt auch weltweit Silben und Längen mäßig richtig krasse siehe Tech n9ne

Eminem ist besser

JusJohns266
Fragesteller

Nenn mir eine Punchline die besser ist.