Kritische Zitate und Lyrics von eminem?

2 Antworten

"I take seven kids from Columbine Stand 'em all in line, add an AK-47, a revolver, a 9 A MAC-11 and it oughta solve the problem of mine And that's a whole school of bullies shot up all at one time"

Er spricht hier über den Amoklauf von Columbine, der nur ein Jahr vor dem Lied ,,I'm Back" geschah. Er versetzt sich quasi in die Rolle der Täter. Angesichts dieser Umstände wurde diese Linie auf allen Versionen des Albums, auf dem sich das Lied befindet, zensiert, sogar auf der eig. unzensierten Version.