Metal zitate zum Nachdenken?

5 Antworten

Ich kann das Zitat jetzt nicht wörtlich wiedergeben, aber Lemmy von Motörhead hat einmal in nem Rockhard Interview sowas gesagt wie:

Klar kann man einzelne Menschen mögen, aber insgesamt ist die Menschheit das Letzte!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv
getrecord
Fragesteller

Oder 'Ein guter Freund ist jemand, der seinen Freund bei sich verstecken würde, wenn er jemanden umgebracht hat Irgenwie so :D

Success is going from failure to failure without losing enthusiasm.

××××

You have enemies? Good. That means you've stood up for something, sometime in your life.

 Winston Churchill / Parkway Drive

“Sex, drugs and rock 'n' roll is easy. True christianity…that's rebellion.”

― Alice Cooper

Gehn auch welche vom Hardcore-Genre?

Ich hab hier zwei von Jesse Barnett (Stick to your Guns)

"If god does exist and I do end up going to hell despite all the positive shit that i've done in my life, then hey man whatever. I'm gonna go hang out with Gandhi and the Dalai Lama down there and we can just be like 'hey man that god guy is mean dude, what is his problem, someone must have dented his car real bad he has got some anger issues' "

Beim zweiten füge ich einfach mal ein Video ein.

https://youtu.be/UtsTpJeT3us

getrecord
Fragesteller

Alles was E Gitarre spielt :D

Von Kollegah:

"Du bist Boss, wenn du eine echte Frau erkennst, sie mit Anstand behandelst und für sie kämpfst jeder zeit" - Kollegah, Du bist Boss

"Wir sind Brüder, wir sind Schwestern Nachkommen von Adam, ganz egal, ob wir nun jahwe, gott oder Allah sagen" - Kollegah, NWO