was macht eminem so besondern?

4 Antworten

Eminem ist ein Skandalrapper der provokante Texte hat und dementsprechend auch auffällt. Zudem ist er auch der erfolgreichste Rapper (86 Mio. verkaufte Tonträger). Raptechnisch ist er auch einer der besten, wenn nicht sogar der zweit beste nach 2Pac! Besonders nennenswert ist sein unschlagbarer und vielseitiger Flow, aber auch seine Reime und Reimketten sind genial! Seine Lyriks sind auch sehr anspruchsvoll und teilweise tiefgründig was Eminem auch zu einen der besten macht. Außerdem ist er auch ein sehr guter Freestyle Rapper....

Im dritten Part (siehe Video / 3:40) rappt er Doubletime auf seinen Lines!

Du stellst 2pac vor eminem was rap betrifft?

Es ist ein FAKT, das Eminem der beste lyric-wise im englischen raum und in (fast) allen anderen punkten weltweit der beste ist.

1. Eminem

2. 2Pac

3. Vielleicht biggie?

4. ...

Er kann sehr schnell rappen sein Mund ist wie ein Maschinengewehr

Eminem ist ein Rapper der mit vielen Problemen zu kämpfen hatte. Als er sechs Monate alt war ging sein Vater. Als er sechs war fuhr er mit seiner Drogensüchtigen Mutter Auto, sie fuhr gegen einen Baum,bei sind fast ums Leben gekommen. Eminem trägt immer noch eine Narbe davon. Als er 12 Jahre alt war wurde er immer von einem älteren Typen gemobbt wurde. Er hatte ihn so doll auf dem Klo verprügelt das er in dem Schulklo 5 Stunden bewusstlos da lag. Seine Mutter hatte sich schon sehr doll Sorgen gemacht, sie raf den Lehrer von ihm an, das er nach sehen solle. Sie durfte ihn abholen sie hatte Große Angst und da sie ihn auf dem Klo liegen. Sie ist mit ihm sofort ins Krankenhaus gefahren. Er lag drei Tage lang im Koma,und musste alles neu lernen. Als er 16 war wurde er von fiesen Jungs verprügelt sie haben ihm die Klamotten geklaut, aber ein netter Mann half ihm und brachte ihn Nachhause. Als er 23 war wollten Proof und er zu einem Battle nach California fahren. Er war der beste Rapper von allen aber er wurde nur zweiter Platz, weil er eine andere Hautfarbe hatte. Seine Frau hatte Drogen verkauft und sie musste deswegen ins Gefängnis. Er hatte ein Battle in Detroit gewonnen, wo die Bass-Brüder auf ihn aufmerksam wurden. Sie nahmen zusammen ein Album auf, aber es war ein Flop. Wegen diesem Album wurde Dr. Dre auf Ihn Aufmerksam. Sie nahmen ein auch zusammen ein Album, mit dem Album wurde Eminem berühmt. Damit fing eminem's Karriere an. Aber als er 35 war starb sein bester Freund Proof, er wurde Drogensüchtig und nahm sich von der Musik zwei Jahre eine Auszeit. Aber ist er der schnellste Rapper der Welt geworden. Deswegen ist eminem so besonders,er hat es von ganz unten nach ganz oben geschafft und er kann sehr sehr... schnell rappen.Ich bin auch ein sehr großer Eminem-Fan.

Woher ich das weiß:Recherche

er wuchs als weißer in einem überwiegendem von schwarzen bewohnten stadteil in detroit auf.. ihm gelang es sich also weißer dort als rapper durchzusetzn und ist heute der erfolgreichste musiker des jahrhunders :=)

danke

@TonySerhat

Ist nur keine Anleitung für andere unverschämte Menschen , da Eminem sich das mit Mut und Gradlinigkeit erkämpft hat !!!

Seine Stimme , sein überkranker Flow zusammen mit seinen teils doch ziemlich kranken Texten(die Technisch auch einfach viel höher gesteckt waren , als so gut wie alles andere was man sonst so finden konnte) ...Dazu hat er sozusagen auch einfach so richtig für ihn typische Beats wie ich finde , die aber doch irgendwie in jedem Album wieder neu und frisch wurden ...Unter anderem ist er der meistverkaufteste Rapper überhaupt...Gibt Haufenweise Dinge die man aufzählen könnte ... Wenn du dir aber einfach ein paar wirklich großartige Werke von ihm anhörst und dagegen dann irgendwas Durchschnittlich wirst du irgendwie schon verstehen was ich meine...