Kollegah Punchline erklären

3 Antworten

Rabbies sind diese jüdischen Typen die immer Bart und Hut tragen (Zylinder?)

rabbi - (Freizeit, Erklärung, kollegah)

Ja, wie bereits gesagt sind Rabbies diese jüdischen Kerle mit den Zylindern.

Mit "ich battle nicht, ich zerstöre wie Angler" ist gemeint, dass Angler an der Angel zerren, wenn ein Stör dran ist. Der Stör ist ein relativ großer Fisch :D

kommt vielleicht etwas spät, aber bin so über die frage gestolpert xDD

also er zerstört, verstehste ja noch, aber die doppeldeutigkeit liegt bei " zerr störe" weil angler, wenn ein stör ( fischart) angebissen hat, an der angel ziehen ( zerren) also zerrt er störe :D