Was Sind Muggel?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist alles erklärt: http://de.wikipedia.org/wiki/Begriffe_der_Harry-Potter-Romane ;) lg

MegaSmileyMega
Fragesteller

Danke das hat mir direkt andere Fragen beantwortet ;)

Muggel sind Menschen! Halbblut sind Leute wo ein Elternteil ein Magier ist und das andere ein Muggel Reinblut sind Leute wo beide Elternteile Magier sind

Man sollte ja auch eigentlich mit dem ersten Teil anfangen, sonst steigt man da schlecht durch

MegaSmileyMega
Fragesteller

hab ich ich wusste auch eig was muggel sind ich war mir halt nicht ganz sicher.

Muggel sind Nicht-Magier. Reinblütig ist ein Zauberer aus einer reinen Zaubererfamilie, Halbblütig ist, wer z.b. Eltern hat die Muggel sind, bzw. ein Elternteil.

Unter Muggeln versteht man in Der Harry Potter normale Meschen die nicht Zaubern können. Als Reinblütig werden die bezeichnet dessen Stammbaum nur aus Zauberern besteht. Als Halbblütig werden die bezeichnet dessen Verwandte keine Zauberer sind.