In welcher Folge von Chicago P.D fällt Lindsay um, sodass Jay sie wegtragen muss?

3 Antworten

Hey

Du meinst nicht zufällig die Folge wo Lindsey mit dem Fahrrad fahrer zusammen kracht oder?

Das wäre nämlich Staffel 2 Folge 7

Vielleicht hilft das ja

LgYuuki

Das war eine Crossover folge mit law and Order welche genau kann ich leider nicht sagen ich hoffe es hilft

Das ist die Crossover Folge mit Law and order victims unit, du musst staffel 16 folge 7 gucken, wo die beiden in New York sind. Da passiert es mit dem Unfall

Woher ich das weiß:Recherche