Frage von christmaslove01, 40

In welcher Folge wird Dawson aus der Serie "Chicago Fire" im Fahrstuhl mit Benzin übergossen?

Hi, ich suche eine bestimmte Folge aus der Serie "Chicago Fire". In dieser Folge wird Gabriela Dawson in einem Fahrstuhl von oben mit Benzin übergossen und ihr Bruder Antonio, der als Polizist beim CPD arbeitet, rettet sie, indem er den Angreifer erschießt. Ich glaube es ist der selbe Täter, der auch schon Shay durch ein Gebäudebrand getötet hat. Bin mir da aber nicht so sicher.

Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort
von JowoSophie, 7

Also das ist die Fortsetung der Folge Der Brandstifter(Staffel 3 Folge 13 Englisch: Three Bells) Der zweite Teil (also den den du meinst) heisst Three Bells 1, wird aber nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.Ist also nur auf der DVD von Chicago Fire zu sehen,oder auf der DVD von Chicago PD . Bei Chicago PD wäre das aber dann Staffel 2 Folge 13.Die Folgen gibt es,glaube ich, auch auf Sky on demand oder so.("Der Angreifer" hat den Gebäudebrand, wo Shay gestorben ist,verursacht und vor zwanzig Jahren durch éine andere Brandstiftung Peter Mills Vater umgebracht.Das ganze wird durch Kevin Hadley(der in der 1.Staffel dabei ist und rausgeschmissen wird, dann auch Feuerlegt und auch das Resturant von Peter Mills Familie ruiniert(2:2) und jetzt im Knast sitzt und einen Brief bekommt)aufgedeckt.

Sorry für die späte Antwort aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Antwort
von Dawn28, 25

Das ist Folge 2x13 aus Chicago P.D. (nicht Chicago Fire).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community