Chicago med die seuche?

3 Antworten

Glaube das die Serie vor kurzem oder schon etwas länger aus dem Programm von Amazon genommen wurde. Kann sein das sie irgendwann wiederkommt, wenn neu verhandelt wurde.

Momentan kannst du die Serie auf VoxUp schauen, der Sender müsste im normalen TV dabei sein. Dort läuft momentan die 4. Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Chicago PD läuft glaub noch auf Vox Up.

Der erste Teil der Seuche gibt es bei Chicago fire

Dann zweiter Teil bei Chicago med

Der dritte Teil bei Chicago PD.

Die Folgen kann man bei Amazon glaub kaufen oder halt auf DVD bestellen. Sonst strahlt Universal TV glaub noch alle Serien davon aus. Aber damit kenne ich mich nicht aus, da ich das nicht habe.

Jutta65259  27.08.2022, 13:17

Fortsetzung ist Staffel 7 Chicago PD - Folge 4

Staffel 7 Chicago PD - Folge 4