Chicago Fire und Chicago PD. Was haltet ihr von den Serien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Third Watch habe ich auch immer gern gesehen. Chicage Fire hat eine ähnliche Struktur, und wechselt auch immer wieder zwischen Dramatik und gefühlvollen Szenen. Der traurigste Moment war wohl schon der Tod von Shay.

PD finde ich nicht ganz so gut, habe es aber nicht regelmäßig verfolgt.

SimonBlack
Fragesteller

Ja das war auch bei mir recht tragisch. Dann die Zeremonie erst. Und wie sie geehrt wurde. Hab noch die 1. Staffel von Third Watch auf DVD. Die anderen sind nie erschienen. Hab gestern mit Staffel 8 endlich angefangen ☺ und bald kommt Staffel 9 auf DVD. In 2 Monaten ☺ PD ist auch recht gut gemacht. Voight ist einfach der Hammer🤣🤣 In der 1. Fire Staffel hat man ihn noch gehasst aber dann....geliebt🤣

Wildhawk  22.08.2021, 13:16
@SimonBlack

Ich bin noch bei Staffel 7. Hab bis jetzt drauf gewartet, dass die doch nochmal ins Free-TV kommt und muss jetzt mal nach der DVD gucken.