Suche Feuerwehr-Serien!

5 Antworten

Gehe mal auf wunschliste.de dort findest du Serien wie http://www.wunschliste.de/serie/feuerwache-09 und kannst mit Stichwörtern auch ein wenig suchen. Außerdem kannst du dir dort Benachrichtigungen einstellen die dich erinnern wenn sie mal wieder ins Fernsehen kommen.

Rescue Me, Third Watch, Feuerwache Boston...

Kennst du "Rescue me"? Ich glaube "Chicago Fire" war davon inspiriert.

Falls du immer noch eine suchst kann ich "The Smoke" empfehlen. Ist zwar nicht ganz so gut wie Chicago Fire aber trotzdem weiterzuempfehlen

Seattle Firefighters wäre eine Option

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung