Suche serien wie Chicago Fire

4 Antworten

Hey

Ich kenne noch feuer und Flamme für lief auf WDR und die kann man auch online sehen. Dann noch die Serie Auf Streife die Spezialisten die läuft auf Sat1 und 112 Feuerwehr im Einsatz die läuft auf DMAX

Sonst fällt mir keine mehr ein die ich dir so nennen kann😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TTvTristanTV  10.07.2022, 17:41

Mir fällt noch 112- Feuerwache Neukölln (Spiegel TV), 1000 Grad! Feuerwehr hautnah und 112- Wir retten Hessen (beides vom hr) ein.

TTvTristanTV  10.07.2022, 17:43

Mir fällt da noch 112- Feuerwache Neukölln (Spiegel TV), 1000 Grad! Feuerwehr hautnah und 112- Wir retten Hessen (beides vom hr) ein.

TTvTristanTV  10.07.2022, 17:44

Sorry, dass ich meine Antwort 2-mal geschrieben habe.

Feuerwehrserien kenne ich leider keine außer Chicago Fire, mir fällt gerade nur noch Medicopter 117 ein, das ist eine Serie über den Helikopter Rettungsdienst. Lief früher auf RTL ;)

heyy du!🥰🥰

wie wäre es mit Seattle Firefighters?🔥

Ich schaue beide Serien sehr gerne🙃

ganz liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fällt da die us-serie: Sirens ein. Ist eine Komödie über rettungssanitäter