Wie werden Feuerwehr und Rettungsdienst in Spanien organisiert?

4 Antworten

Stelle die Frage doch mal in einem Fachforum wie z.B. http://www.feuerwehr-forum.de/index.php . Bitte aber vor der Anmeldung mal in die Forumshilfe schauen, dort gilt z.B. Klarnamenpflicht.

Wie alles in Spanien: mañana!

Stimmt, wie z.B. der Flughafen Berlin-Brandenburg (Fertigstellung 2012, oder doch mañana) oder die Hamburger Elbphilharmonie (Fertigstellung 2010, ach was: mañana) und andere Großprojekte Spaniens.

@besserefragen

" Zu spät " gemessen an einer rechnerisch festgelegten Hilfsfrist von 8 min. um durchschnittlich null-Komma-irgendwas-Sekunden....: Wirklich sehr erschreckend.....

Wie lang sind doch gleich mal die Hilfsfristen in z.B. Madrid..., bzw. gibts da überhaupt welche...? Oder ist man da eher froh wenn überhaupt jemand kommt, egal wann....? Man möge uns bitte aufklären......