Frage von Knoerf, 504

Wurde Chicago Fire abgesetzt?

Antwort
von Tschani1234, 218

Hey die Frage ist schon etwas länger her aber ..... Also Vox hat ja diese Eigenproduktion gemacht Club der roten Bänder :(  (hasse ich)  die lief dann am Montag seit dem 19.11 oder so. Seit dem 21.12 läuft ja Chicago fire wieder. Mit zwei Folgen. Die erste Folge geht da weiter wo sie aufgehört hat also Staffel 3 ... und die Zweite Folge ist Staffel 2.  Also Staffel zwei beginnt nochmal neu. Im April kommt leider Club der roten Bänder wieder. Dann läuft das Warscheinlich wieder Montags,ersetzt Chicago fire und mein Tag ist somit wieder gelaufen. Aber wenn dieser Club wieder Staffel finale hat dann geht Chicago Fire wieder weiter.

Hoffe konnte helfen

LG

Antwort
von Alex989137, 151

Chicago Fire läuft wieder (Montags, 20:125 Uhr - zwei neue Folgen hintereinander)....es wird so sein, das VOX immer ein paar Monate lang ausstreahlt und dann pausiert und dann wieder Ausstrahlt bzw man muss dann immer warten, bis die neuen Folgen gedreht wurden

Antwort
von Niklas1135, 504

Es kommt jeden Montag wieder seit ca. 7 wochen

Antwort
von FakerLol, 467

bald kommt glaub ich die nächste staffel raus ^^

Antwort
von Teddylein, 416

Das weiß wohl keiner so genau, zumindest gibt es keine offizielle Info von VOX. Gehen wir mal davon aus, dass es nur pausiert...

Kommentar von Teddylein ,

Update: Habe gerade eine Mail bekommen, dass es am 14.12. weitergeht, sogar mit 2 Folgen!
http://www.wunschliste.de/serie/chicago-fire/tv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten