Emotionen bei Serien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht schlimm, wenn man als Typ bei einem Film oder Serie weinen muß. Ich habe das selber bei Disney Filmen. Ich weiß nicht, ob Frauen das auch haben, aber irgendwie scheinen die die Filme so herzustellen, daß da 2-3 Stellen kommen, wo man weinen muß. Ich versuche das zu verstecken, wenn ich in Gesellschaft bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn eine Serie oder ein Buch Emotionen bei Dir weckt hat diese Serie wohl alles richtig gemacht.