Welche Serie ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Chicago Fire 69%
Chicago Med 25%
Chicago PD 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chicago Med

Hallo, Elena980.

Da geht meine Tendenz ganz stark zu Chicago med.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  23.03.2022, 14:25

Hallo, Elena980. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  24.03.2022, 16:11

Liebe Elena980. 💟 vielen Dank für den Stern,⭐ ich melde mich auf jeden Fall in den nächsten Tagen bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Chicago Fire

Finde ich eben interessanter.

Chicago Med

Alle gut, bin aber eher der medizinischer Typ, darum Med

Grüsse

Chicago PD

Chicago Fire war damals vor 2019 mei Favourit. Doch seit mich ein Nachbar, der seit 2019 hier lebt und der bei der freiwilligen Feuerwehr ist und mich wegen nichts bedroht hatte, bin ich nicht mehr so der Feuerwehrfan. Deswegen mag ich Chicago PD mittlerweile lieber. ;) Chicago Med ist nicht so mein Fall, da ich Spitäler/Krankenhäuser allgemein nicht so gerne mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chicago Med

Heyy,

Keine Ahnung bin so ein art Psycho gefühlt aber finde so Verletzungen spannender als Feuer^^

LG Vani